Pflegebett Julian

PB325 T

Neuer Artikel

inkl. Aufrichter und durchgehende Seitengitter
Größe: 90 x 200 cm
Die Liegefläche ist 4-geteilt, Rücken und Fußteil sind durch 2 Motoren elektrisch verstellbar.
Höhenverstellung von 40 - 80 cm
Max. Arbeitslast bis 175 kg

Mehr Infos

€ 980,00 inkl. MwSt.

Mehr Infos

Für die Pflege zuhause wurde das Pflegebett "Julian" speziell entwickelt. Es besticht durch seine Einfachheit aber auch durch sein ausgewogenes positives Erscheinungsbild. Es bietet natürlich den kompletten Komfort den ein modernes Pflegebett heutzutage bieten muss, wie eine Einstiegshöhe von 40 cm und eine durch hochwertige Elektromotoren verstellbare Höhe bis 80 cm, einzeln bremsbare Räder, durchgehende Holzseitengitter an deren Ende sich Kunststoffabdeckungen befinden um jeglicher Verletzungsgefahr vorzubeugen. Eine moderne 4-geteilte Liegefläche in der Breite von 90 cm deren Rücken- und Fußteil sich mittels zweier Elektromotoren flexibel elektrisch verstellen lässt. Die Länge der Liegefläche beträgt 200 cm. Die Metallteile sind wie bei allen Betten mit hochwertigen Polyester Pulverlack versiegelt. Die Kopf- und Fußteilfüllungen sind in einem wohnlichem Buche Dekor gehalten. Jede gewünschte elektrische Verstellung des Pflegebettes "Julian" wird über den einfach zu bedienenden Spritzwasser geschützten Handschalter betätigt deren Funktion auch abgesperrt werden kann. 

Sichere Arbeitslast: 175 kg

Maximales Nutzergewicht: 135 kg

Gesamtgewicht: 84,4 kg

Der Aufrichter ist bis: 80 kg belastbar. Zur Verstärkung ist er mit einem zusätzlichen Innenrohr ausgestattet.

Außenmasse: Länge ca. 216 cm, Breite ca. 103 cm Kopfteilverstellung: ca. 70° Fußteilverstellung: ca. 20° Unterfahrbarkeit: ca. 22 cm Laufrollen: 100 mm jeweils mit Feststellbremse

9 andere Artikel in der gleichen Kategorie: